Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox startet automatisch wenn ich mich ins Internet anmelde

Immer wenn ich mich im Internet anmelde, starte Firefox automatisch.

Wo kann ich das ändern?
Ich will dass Firefox erst startet wenn ich den Firefox auch brauche und nicht bloß wenn ich ins Internet gehe. 

« Letzte Änderung: 13.08.07, 18:35:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Mozilla Firefox startet automatisch wenn ich mich ins Internet anmelde:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wie gehst du ins Internet?

Internet Explorer.

Nur ab und zu benutz ich den Firefox.

Also meine Frage: Wie kann ich es abstellen dass der Firefox sich jedesmal öffnet wenn ich ins Internet gehe?


« kb/s von mp3´s verändern??!!Itunes Radio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...