Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Installiere ich Dirext X ?

Hallo Leute,
ich benötige für ein neues Spiel Direct X . Mein Betriebssystem ist Win98 . Ich habe mir Direct X runtergeladen und installiert. Das Spiel läuft leider immer noch nicht. Beim installieren musste ich einen Pfad angeben. Ich habe C:Windows angegeben. Da das Spiel leider immer noch nicht läuft, habe ich anscheinend etwas falsch gemacht. Kann mir jemand helfen ? 



Antworten zu Wie Installiere ich Dirext X ?:

lade Dir mal den: > Direct X Webinstaller< runter! Installieren,der lädt danach alles Weitere automatisch runter und installiert Direct X auf Deinem Rechner.

Und da es fast jeden Monat Updates von Direct X gibt, kannst Du den Webinstaller 1 mal jeden Monat ausführen,dann bist Du immer auf dem neuesten Stand.So mache ich das.  ;) 

Ich habe das Setup(was nach dem Runterladen auf dem Desktop ist) auf meine 2.partition kopiert,so kann ich es jeden Monat ausführen.

Hallo pittiplatsch ( der ein anderer netter User ) ,
ich habe mir den Direct X Webinstaller runtergeladen . Jetzt versuche ich schon seit Stunden von Zeit zu Zeit die fehlenden Komponenten ( 16,7 MB ) runterzuladen. Ich bekomme immer folgende Meldung : "Die Datei konnte nicht gedownloadet werden ." Das kann doch nicht normal sein . Weiß jemand einen Rat ? 


« Audio/Video-Controller installierenAnsicht von Vista viel zu groß!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...