Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Download Portale

Hallöchen.
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Download-Portal
welches so einigermahßen sicher vor Viren und ähnlichem Zeug ist.
Vielleicht könntet Ihr mir ja ein paar vorstellen.
Danke sagt Tommy  :)
 



Antworten zu Download Portale:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Watt willze denn downloaden? In Bezug auf sämtliche Download-Portale die  legale Software und legale Mediadateien legal zum Download anbieten dürfte diese Frage überflüssig sein. Du möchtest also etwas illegal downloaden, hast aber Angst vor den Kosequenzen? Berichtige mich, wenn meine Interpretation Deiner Frage falsch ist.   

« Letzte Änderung: 01.09.07, 17:01:24 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja du hast schon recht. Habe keine Lust auf Ärger mit der Justiz oder der Gleichen...  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ja du hast schon recht. Habe keine Lust auf Ärger mit der Justiz oder der Gleichen... Vielleicht könntet Ihr mir ja ein paar vorstellen.
Dann lasse es bleiben und hier gibt es solche Tipps auch ganz sicher nicht ... 8)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mich DD an - hier gibt es keine illegalen Tipps. Für legale Downloads (Freewar etc.) gibts ja Google und uns:

http://www.computerhilfen.de/download.php

Thema geschlossen.


« Warcraft lädt nicht mehr weiterVideoansicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...