Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update für PNA 4000

Hallo,
ich habe das PNA 4000 von Transonic.
Leider läuft der nicht ganz  rund.. (stürtzt manchmal ab..)
Ich habe die 6.0 Version drauf. Hab aber gehört, dass es nun auch die 6.1 Version gibt.

Wo finde ich dieses Update? (kann auch noch neuer sein)

Für jede Antwort bin ich echt dankbar!

gruß cardriver



Antworten zu Update für PNA 4000:

sry.. hab 6.1 version.. ich brauche aber die 6.2 version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe das PNA 4000 von Transonic.
Leider läuft der nicht ganz  rund.. (stürtzt manchmal ab..)
Ich habe die 6.0 Version drauf. Hab aber gehört, dass es nun auch die 6.1 Version gibt.

Wo finde ich dieses Update?(kann auch noch neuer sein)

Es liegt natürlich überhaupt nicht nahe, auf dieser "geheimen" Seite  http://tinyurl.com/v5j den Suchbegriff "Transonic" einzugeben um das gewünschte selbst zu finden. Wenn Dir der Begriff "Transonic" nicht zusagt, kannst Du es ja einmal bei Opel, Ford oder Vorlkswagen versuchen, die Namen klingen ja ähnlich. 


« Works Suite 2000 CD 2 fehlt um Money zu instalieren!!!Probleme mit Headset(bzw. Mikrofon) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...