Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2003 läßt sich nicht deinstalieren

Hallo Wer kann mir helfen ? kann mein Office 2003 weder instalieren oder neu instalieren. In der Systemsteuerung Software ist es zwardrun aber der Hinweis entfernen ist nicht mehr da. Wenn ich die CD inlege kommt der Installer danach der Hinweis dieses Patchpaket kann nicht geöffnet werden. wer weiß Hilfe
Danke im Voraus horst112 [love]



Antworten zu Office 2003 läßt sich nicht deinstalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Verwende das Windows Installer Clean Up Programm von Microsoft umd das zu lösen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank hat geklapt konnte leider nicht vorher antworten Urlaub (Leider ist das immer in englisch was ich nicht kann aber Office läuft wieder nochmals danke ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Prima, dann kannst du gleich, wenn es wieder drauf ist das neue Service-Pack 3 installieren.

http://www.computerhilfen.de/info/office-2003-service-pack-3-ist-da.html

« Brennen mit Nero 6Fehler: authorware Runtime (geteilter Thread - Teil 2 - geschlossen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...