Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NOKIA-Software oder welche? Videos, DVDs, Musik, Kontakte...

Hey Leute...ich hole mir in ein paar Wochen das NOKIA N73 Music Edition...Ich weiß, dass da NOKIA Software bei ist, womit ich Musik bestimmte Format umwandeln und aufs Handy ziehen kann...Ist es auch für Videos und DVDs? Ich würde, wenn es ginge auch originale DVDs(komplette Filme) auf   das Handy ziehen!!!  Oder gibt es spezielle Software womit es noch besser funktioniert?

Kann ich Kontakte statt mit dem Handy einzutragen mit dem PC eintragen und mit dem NOKIA N73 Music Edition synchronisieren?

Ich kenne mich zwar super mit PC usw. aus, aber mit aktuellen Modellen von Handys hatte ich bisher nichts zu tun...habe momentan noch ein NOKIA2310...so mal als Vergleich...

Danke im Voraus für eure Hilfe...

LG Sebastian



Antworten zu NOKIA-Software oder welche? Videos, DVDs, Musik, Kontakte...:

Warte doch erst mal ab, bis Du das Handy mit der Software hast.....

Ich kann zwar abwarten und die Software, wenn das Handy da ist, ausprobieren, aber wenn mir die Software nicht gefällt oder eine andere Software besser geeignet ist, möchte ich SOFORT eine Alternative haben, da ich mir das Handy hole, um damit schön Musik zu hören, um damit Videos zu gucken usw. natürlich auch zum telefonieren und Office-Funktionen nutzen...=) Das ist der Grund, warum ich mich jetzt schon über alles informiere...damit ich, wenn das Handy da ist, direkt loslegen kann und nicht erst noch warten muss...

mfg Sebastian

geht doch bis dato auch ohne...., beim Arzt muß man doch auch warten? Oder erfährst Du da auch vor der Untersuchung, was Dir fehlt?

ne und trotzdem kann es leute geben, die das handy haben oder hatten und die mir etwas dergleichen empfehlen können...software etc.

ja,sicher....
Viel Spaß mit dem neuen Handy dann... ;)

Melde dich bei Nokia im Club an .... da sind die Leute mit Handies ...... !! ??


« Videos herunterladenDVB TV Box - treiber software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...