Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit everest home

Hi

vielleicht kann mir jemand helfen

wenn ich everest nach der installation starte funktioniert es einwand frei
aber nach dem zeiten start will ich die temps checken und das fenster bleibt leer.

könnte durchdrehen

kann es ja nicht nach jedem benutzen neu installieren

vista business



Antworten zu problem mit everest home:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Angaben sind sehr spärlich. Aus dem letzten Satz lese ich raus, dass Du Vista hast... richtig... das wäre eine Erklärung, da ja viele Programme damit nicht laufen.... ::) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich kann es doch nicht nach jeden benutzen wieder runtermachen
ist ja schon a bissl blöd und andere die vista haben bei denen funzt es ja auch ganz normal

mein system


DualCore Intel Pentium D, 3000 MHz

ASUS P5VD2-MX ACPI

Aeneon DDR2 2* 1024MB PC533

Radeon X1600pro 512 MB

vista business


wenn noch was fehlt sag ma bescheid...

 ??? ??? ???
DAS ? Ist nicht für Vista ....
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
Frag , welches die anderen haben und hol dir das ...
Oder lass es im XP-Modus starten !!??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder lass es im XP-Modus starten !!??
Zitat





wie ist das gemeint???????

Kompalitätsmodus,heißt: man kann ein programm,daß z.B. nur mit Win 98 läuft, in XP(z.B.) in der Umgebung zum Laufen bringen.
Sowas geht auch mit Vista,aber wie, weiß ich nicht,da ich XP nutze.  ;)

Rechtsklick auf Everest , dann mal schauen ..... ggf als Admi ausführen usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok jetzt funzt es muss mich erstma sn die sache mit admin gewöhnen

danke für die hilfe


« Hilfe Rechner friert ein bei Spyware DoctorMagix Musik Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...