Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype aktualisiert nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Skype 3.0.0.198:

Es aktualisiert meine Buddy-Liste nicht/nur unzureichend. Ich schreibe oftmals Leute an, die als online gezeigt werden, danach aber sofort offline gehen (könnte natürlich auch daran liegen, dass ich unbeliebt bin ;-) )

Habe mal den test gemacht, und skype öfter mal beendet und sofort wieder neu gestartet. Siehe da, völlig veränderte Buddy-Liste. D.h. erst durch den Neustart aktualisierte er die Buddy-Liste.

Was kann ich da machen?



Antworten zu Skype aktualisiert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

aktuell ist Version 3.5.0.239  :o

www.skype.com


« Excel Zeilen Nummerierungprobleme bei webcam von Trust \ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...