Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

für andere direkt abspielbare mp3s hochladen, wie

Hallo, habe leider nur sehr wenig Ahnung von Computern, muß aber eines unbedingt wissen: es gibt doch die Möglichkeit, Musikdateien so im Internet hochzuladen oder zu verlinken, daß der Empfänger nur auf einen Link zu klicken braucht, und schon wird die Datei direkt per Quicktimeplayer abgespielt (ohne daß die datei von Seiten wie file-upload.net etc. nach vorherigem Hochladen wieder heruntergeladen werden muß). Wie macht man sowas?? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe  :)
lg Janina



Antworten zu für andere direkt abspielbare mp3s hochladen, wie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder auf dem eigenen Rechner nen Web-Server aufsetzen oder irgendwo Webspace mieten.


« Programm zum Video DownlaodenVideo-DVD kopieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...