Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Image

Aloha,

also ich hab mir ein Image von der DVD von GTA San Andreas gemacht, dieses Image ist im .dvd-Format (und vier Dateien mit den Endungen 00 bis 03). Nun kenn ich aber kein Programm, das .dvd-Formate bzw. DVD-Images mounten könnte, Daemon Tools kann's nicht, genauso wie Virtual Clone Drive... allerdings will ich dafür auch möglichst nix bezahlen ;-)

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Und ja, ich hab die Original-DVD von GTA...

Gruß
Codaky



Antworten zu DVD-Image:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösch den Mist einfach weg und mach ein ISO draus.
Womit hast du diese .dvd-Datei denn erstellt?

Frage hat sich schon erledigt, Virtual Clone Drive kann das scheinbar doch (nach Neuinstallation), vorher kam da immer irgend so ne Fehlermeldung...

Aber danke für die Antwort!!

Wie kann man den .iso-Formate erstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Nero z.B. Trotzdem würde mich interessieren, womit du diese .dvd Datei erstellt hast  ;D

.dvd-Formate erstellt man, wenn man mit CloneCD ne DVD "imagiert"...  ;)

Soviel dazu... Hmm, Nero kostet Geld, und da ist das Problem dass ich zwar alles mögliche hab, mich aba nur so gerade daran erinnere wie Geld aussieht... naja, irgendwann werd ich im Lotto gewinn  ;D;D

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst es ja mal hiermit probieren 

Danke, aber wie gesagt, Virtual Clone Drive kann das jetzt auch...


« battlefield2142.exe funktioniert nicht mehrOfiice Pro 2007 Installationsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...