Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube Registrierung

Ich weiss nicht wohin damit, also frage ich hier.

Ich will mich bei youtube registrieren um was upzuladen oder Kommentare schreiben zu können...
Nur warte ich schon Stunden, habe mehrfach versucht, aber ich kriege die dumme Bestätigungsmail nicht.

NEIN, im Spamverdachtordner ist nichts

Was tun bzw. wie lage dauerte es bei euch. Mein Kumpel meint es ging in Sekunden...



Antworten zu Youtube Registrierung:

normalerweise sekunden richtig... ich würde mal ne nacht drüber schlafen.. weiss auch nicht was heute los ist. hab mich vor ner stunde wo registriert (http://www.mp3debate.com) lässt auch auf sich warten...
stichwort warten.. einfach warten  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber ich will ich will ich will.

Wie Cartman bei Southpark ;)
und zwar sofort ;)

ja kannst ja noch 10 mal probieren dann haste morgen 20 accounts  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht ganz, immer gleicher nick und passwort und wenn ich irgendwo was schreiben will, fragt er neu nach email und passwort und schickt dann jedes mal dort die gleiche Registrierungsmail (angeblich)...

hay wie soll ich mich regustiren in youtube???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hay?? Was bedeutet das?? Welche Sprache ist das?? Eine europäische Sprache?? Kläre und auf! Du musst die FAQ auf der Youtube-Seite, lesen, wenn Du verstehst was dort steht, dann kannst Du Dich dort anmelden. Regustiren ist seit letzte Woche abgeschafft, das war zu unanständig. 

 

Zitat
Welche Sprache ist das??

So reden doch 99,99 % aller Kids heutzutage.....wundert Dich das immer noch? 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
So reden doch 99,99 % aller Kids heutzutage.....
Kinder in meinem Umfeld nicht.

 
Zitat
wundert Dich das immer noch?
Nein, bei der sich rapide vermehrenden Klientel für nachmittägliche Gerichtsshows nicht wirklich... ::)

 

 

Zitat
Nein, bei der sich rapide vermehrenden Klientel für nachmittägliche Gerichtsshows nicht wirklich.

Deutsche Sprache - schwere Sprache....

 [love]blero 8)[love]


« Software zu FotoscannenOrdner verschwunden - outlook 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...