Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netstumbler: WLAN-Router benutzen

Hallo!

Ich möchte gerne das Programm Netstumble (www.netstumbler.com) benutzen. Anstatt einer USB-WLAN-Antenne oder ähnlichem habe ich nur einen Router, der über eine WLAN-Antenne verfügt per LAN-Kabel an meinem PC angeschlossen.

Wenn ich mit Netstumbler nach Netzwerken suchen will, zeigt er nur an "No wireless adapter found".

Funktioniert Netstumbler nicht mit einem WLAN-Router oder was kann man da machen???

DANKE im voraus

Raffi



Antworten zu Netstumbler: WLAN-Router benutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wenn ich mit Netstumbler nach Netzwerken suchen will, zeigt er nur an "No wireless adapter found".
Da siehst Du, dass die Software gar nicht so dumm ist.  ;D Du hast einen Router angeschlossen, das ist kein (Wireless)Netzwerkadapter bzw. kein kabelloser  Netzwerkkarte. 

DANKE für die schnelle Antwort!!!

Geht dann wohl nicht :'( :'(

Auch nicht schlimm ;D;D

bye

Raffi


« Website bei OHOST: Automatisch auf Home.htmAtoolo - Online-Desktop / Dateien von lokaler Festplatte laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...