Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum Spiele speichern

Hi leute mir geht das ständige CD wechseln auf die nerven immer will der ne ander CD haben also wollte ich mal wissen ob es ein programm gibt wo man die CD einließt und dann rausnehmen kann

!! es geht um Orginal spiele also welche die bei mir im schrank stehen weil wenn es das programm nicht gibt bin ich ja fast dazu gezwungen zu * bitte keine illegalen Tipps *en.



Antworten zu Programm zum Spiele speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon genau richtig jetzt stellt sich mir nur die frage ob es das vil auch kostenlos gibt!! weil ich bin so ein bissel knapp bei Kasse!

ach ich vergass noch zu erwähnen das Programm darf ruhig auch ne abfrage haben das es ab und zu mal die Orginal CD braucht damit man keinen unfug damit anstellt


« mein Micrsoft office sagt mir das proplus.msi. fehlt.Habe keine XP CD mehrWomit kann ich eine "xpi" Datei öffnen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...