Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb stick u3 installieren

Hi
hab damals das u3 von meinem usb stick deinstalliert weil ich dachte das ich es nicht brauche. jetzt würde ich es gerne wieder installieren.
der download auf der sandisk seite geht leider nicht.
hab den installer wo anders herbekommen nur will er am ende der installation daten aus dem inetladen.
leider bringt er eine fehlermeldung das ich nicht mit dem inet verbunden bin obwohl ich das bin.
weis jemand ich ich den u3 installer komplett herbekomme bzw kann ihn mir jemand schicken?



Antworten zu usb stick u3 installieren:

Hi,

Klick

mfg  Burgeule

aus dem gegoogle werde ich nicht schlau. finde dort nix

« Letzte Änderung: 24.11.07, 20:10:51 von ragingbull »

« Video-DVD schneidenrar in bin und jetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...