Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech QuickCam-Software

Hallo! ;D

Ich habe eine Logitech Communicate STX.
Diese ist auch mit der Funktion "Videoeffekte" kompatibel.
Ich habe bei den Videoeffekten zwar "Lustige Filter", aber wenn ich mir so ein "Avatar" runterlade, sagt es mir, dass es installiert ist, aber ich kann es nirgends bei der QuickCam-Software auswählen. ::)

Wo liegt hier der Fehler?
Ich hab nur diese Lustigen Filter, aber keine Avatare und anderes, was ich schon mehrmals installiert habe und auch im Logitech-Ordner verfügbar ist. Ich kann es nur nicht anwenden. ??? ???

Ich würde mich über einige Antworten sehr freuen.  :)



Antworten zu Logitech QuickCam-Software:

Hallo, hast du eine Lösung zu deinem Problem gefunden? Ich habe auch eine Logitech STX, alles funktioniert soweit, auch lustige Filter kann ich auswählen. Nur die Avatare kann ich weder auswählen noch finde ich einen Hinweis etwas einzustellen. Wenn ich sie von der Homepage runterlade, dann werden sie gespeichert, stehen aber im Programm nicht zur Verfügung. Also noch nicht einmal die Möglichkeit einen Avatar anzeigen zu lassen??!?
Ich wäre für jede Info dankbar, Grüße

hallo
ich benutze die logitech quickcam. ich habe sie installiert uns es war soweit alles in ordnung. Dann musste ich sie mal wo anders anschließen und war vom PC ein paar Tage getrennt. Als ich sie wieder angeschlossen hatte, ging mein mikro nicht mehr. :'(
 Ich finde unter den Einstellungen auch nicht die logitech mikro, damit ich sie auswählen kann. Meine cam ist aber in ordunung nur mein mikro macht mir Probleme.
P.s. mein mikro ist in der Cam
vielleicht kann mir ja jemand helfen  ???
Danke  ;)

Hi,
Guck mal.

mfg  Burgeule

 

Dies Antwort kam von Logitech:

Sehr geehrter Herr xxx,

ich freue mich, dass Sie mit unserem technischen Team Kontakt aufgenommen haben.

Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, möchten Sie Video-Effekte und Avatare für Ihre Quickcam Communicate STX nutzen.

Dieses Modell unterstützt die Videoeffekte und Avatare nicht, sondern ausschließlich die Fun-Filter, welche auch als Videoeffekte zählen.
Wenn Avatare unterstützt werden, wird dies in den technischen Informationen zu der Kamera speziell angegeben.

Viele weitere Tipps und Hinweise finden Sie direkt bei uns im Hilfebereich unter http://logitech-de-emea.custhelp.com . Ich helfe Ihnen gerne auch per E-Mail weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Logitech Europe SA
European Customer Service



...leider ging das nicht ganz transparent aus der Homepage Logitech hervor :-(

Hallo
als erstes möchte ich mich für die super Antwort bedanken :). Ich war schon dort soweit hab ich es geschafft es geht aber trotzdem nicht. ich kann dort das Mikro nicht einstellen. In der Mikroabteilung oben kann ich nur meine Soundkarte auswählen dort steht nicht logitech so wie früher. Es sieht so aus als hätte meine cam kein Mikro. Mittlerweile bin ich verzweifelt.

Wo kann ich mir denn diese Avatars holen ?

Ich habe genau das gleiche Problem und bin ehrlichgesagt ratlos was ich noch machen kann.. :-\ ??? kannst du mir helfen ? DANKESCHÖN 


« Software um System zu testenWiederhergestellte Datei funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...