Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: antiviren

hallo!
ohne mich hier gleich als zielscheibe outen zu wollen, ich habe xp und außer einer firewall von zone alarm kein virenprogramm mehr.
hatte mal norten aber das hat alles so langsam gemacht. jetzt bin ich sicher, dass ich ein paar viren habe, weshalb ich dankbar wäre für 1. ein anti-virenprogramm und 2. irgendwas womit ich meine festplatte mal "sauber" machen kann.
vielen dank!
camille
 



Antworten zu Win XP: antiviren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klein, schnell, gut, Virentod:

http://portableapps.com/apps/utilities/clamwin_portable

zum "Putzen" genial (vorsicht bei der Konfiguration/Einstellungen, zweimal lesen; was damit gelöscht wird ist gelöscht)

http://www.ccleaner.de/


« Ich suche ein Programm zum Download womit mann Menschen am PC veraltern lassen Ich habe einen dell Laptop mit wlan und brauche die einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!