Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vista - eumex 400

hallo zusammen,
ich habe neue laptop mit vista home.
meine telefonanlage eumex 400 habe ich installiert und das klappt aucbh.
was nicht klappt:
ich kann keine fax versenden, bekomme die meldung: comcenter  fax  drucker ist nichtinstalliert .
weiss jemand rat?
mfg
kla<us



Antworten zu vista - eumex 400:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
comcenter  fax  drucker ist nichtinstalliert
Ja und? Ist er installiert? Falls ja, gab es Fehlermeldungen bei der Installation? Hast Du geprüft, ob dieser Teil der Software unter Vista lauffähig ist? Gibt es dafür auf der Herstellerseite ggf. neue, Vista-kompatible Treiber? hast Du diese installiert?

In dieser Woche erhielt ich von der T com folgenden Hinweis>: Auf der Seite telekom-hilfe de hangelt man sich über Telefonanlagen bis zur Eumex 400 durch. Dort findet man die Software V 1.07 für Vista. Instalieren und es geht los.

Micha


« Windows 7: Office 2010 PowerPointAnzahl E-Mail Adressen bei einem Provider »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...