Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xp-ANTISPY

was kann ich da alles abhacken ???
 



Antworten zu Xp-ANTISPY:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In deutsch? Wie meinen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist an für sich soweit schon voreingestellt. Du brauchst also nichts deaktivieren. Außerdem kann man damit auch wieder den Ursprung einstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich frag mich wofür du überhaupt so einen schrott brauchst ???

Gibt doch eigentlich keinen Anlass außer bei einer illegalen Version!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann man so nicht sagen, sind schon ganz gute Sachen dabei, die man damit einfach deaktivieren kann.

Könnte man auch im Betriebssystem oder der Registry, aber XP-Antispy leistet ganz gute Dienste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kann ich AchimL nur zustimmen: Habe das Programm auch auf allen meinen Rechnern installiert und somit einige nervende Dinge unter Windows abgestellt. Kann man ja auch individuell anpassen. Download hier:

http://www.xp-antispy.org/

kann ich nur zustimmen. schönes zusatzprogs, womit man nervige infoblasen einfach deaktivieren kann. wenn man kein bock auf diesen microsoft spam hat kann man es einfach abstellen. das hat ja eig nix mit legal oder illegal zu tun ;)

frohes fest und einen guten rutsch ins jahr 08

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hat ja eig nix mit legal oder illegal zu tun ;)

Dass stimmt schon aber meistens wollen die sowas wissen die keine originale windows version haben.


gruß deniz[/color]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann Microsoft auch auf einem anderen Weg ermitteln, ob jemand eine Kopie hat oder nicht. Ich sage nur Lizenzschlüssel, Online-Updates ... ;D

ich hab ja eine registrierte xp version,hab mir gedacht das ich unnötige dienste abschalten kann ! damit vl mein pc schneller funkt. ??? das ich das nur für eine illegale version brauche hab ich ja ned gewußt!!! also brauch ich es nicht ??? gibts da nicht was ähnliches wo mal die unnötigen dienste von windows xp home abschalten kann ???

« Letzte Änderung: 23.12.07, 21:31:04 von Foker »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Damit kannst du ja die unnötigen Dienste abschalten,aber würde nicht sagen dass es dann eine leistungssteigerung gibt!

gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Programm (einer der wenigen) hat schon seine Daseinsberechtigung weil es schön übersichtlich ist usw., aber Dienste kannst du auch schon mit start / ausführen / msconfig - Dienste verwalten und deaktivieren. Das Programm fasst eben eigentlich nur viele Fundstellen zu einer Übersicht zusammen und man muss nicht alles einzeln raussuchen.

« Windows XP StartproblemeProbleme mit Programminstallation ELSAWIN - Fehler HLVDD - Hardlock Virtual Devi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...