Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe ImageReady deinstallieren?

Liebe Computerfreaks,

Die Software Adobe Photoshop wird ja bekanntlich immer mit dem Zusatzprogramm ImageReady installiert. Letzteres benötige ich aber so gut wie überhaupt nicht!

Hat irgend jemand von Euch eine Idee, ob und wie man ImageReady deinstallieren kann, so dass nur Photoshop auf der Festplatte vorhanden ist?

LG

Ricardo!
www.ricardomertsch.de



Antworten zu Adobe ImageReady deinstallieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Glaube das das image ready nicht so groß ist oder ???Sonst geh einfach mal ins verzeichnis und lösche den ordner davon müssten normal ein hauptordner Adobe und dann nochmal 2 unterordner sein einmal Photoshop und einmal image ready probier das mal aus  eine andere lösung fällt mir sonst auch gerade nicht ein

MfG

Marvin 


« Nvidia Geforce Omega TreiberProgramm AVG Anti-Virus Free Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...