Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Abspieln von Video-Datein hängt sich der Pc auf.

Hallo
 
Problem: Ich hab ein Problem beim abspielen von Filme.
         
Wenn ich ein Film von der Festplatte abspiele,     
ist das bild ok aber der Ton ist ein krazendes         
geräusch und der Pc hängt sich nach ein paar   
sekunden auf bzw ist wie eingefroren (nicht mehr 
funktioniert nicht mal der Maus).
Wenn ich aber mein audio Treiber deinstaliere lauft   
der Film wunderbar (aber ohne Ton eben) und der Pc hängt sich NICHT auf.

Die video datein sind nicht beschädigt weil sie auf ein andern pc funktionieren.
Auserdem gehen mansche videos nicht mansche schon.

Das alles ist erst pasiert nachdem ich Windows Xp neu instalier habe.

Mein mitgeliefrte Treiber von der Soundkarte habe ich öfters neu instaliert aber hat nicht geklapt.   

Was kann ich dagegen unternehmen
Danke im voraus 



Antworten zu Bei Abspieln von Video-Datein hängt sich der Pc auf.:

Hi hab das problem behoben, ich musste nur ein aktuelleren Treiber instalieren  ;D;D;D;D;D;D


« XP erkennt kein (-e) DVD Laufwerk (-e)Mit welchen Programm kann ich 8.5 GB DVDs Brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...