Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuaufsetzen von Windows XP Pro - Hier: Treiber sichern

Hallo, ich muß mein Laufwerk C:\ neu formatieren und frage mich, wie ich das am schlausten anpacke. Mir ist klar, daß dafür Stunden, wenn nicht Tage drauf gehen werden. Zuerst will ich alle meine Daten, Bilder und vor allem die Treiber sichern bzw..brennen. Wo sind bitte alle Treiber in Windows gespeichert? Für prompte Antwort wäre ich dankbar, da ich die Sache noch diese Woche in Angriff nehmen will. Am liebsten möchte ich von IE umsteigen auf Linux. Wie sind die Erfahrungen mit Linux im allgemeinen? Wo kann man sich Linux herunterladen?



Antworten zu Neuaufsetzen von Windows XP Pro - Hier: Treiber sichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

mein Werkzeug für diesen Fall heisst DriverBackup

- das Backup passt bequem auf ne Floppy\Stick\... 


« Treiber IBM Thinkcentre S50Outlook - Signatur beim Senden aus externen Anwendungen anhängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...