Gelesen 3495 mal, 1 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hilfe !!!!! Dringend !!!! word texte verschwunden
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
hatte in den letzten wochen eine arbeit über 50 seiten zusammengestellt. gestern wollte ich lediglich am text weiterschreiben und bin versehentlich auf den adobe-konverter buttom gekommen (ich speicher die texte als verschickbare pdf-dokumente hin und wieder ab), während des konvertierungsprozesses hatte ich einen abbruch eingeleitet, da ich wie gesagt nicht vorhatte in diesem moment ein pdf zu erstellen, nach dem sich die reguläre bildschirmdarstellung von word wieder hergestellt hatte, waren alle vorher beschriebenen text-rahmen samt inhalte verschwunden. kurzum das gesamte word-dokument leer.
wie sich heute herausstellte, sind mehrere andere dateien die ein text-rahmen mit text enthielten ebenfalls leer.
danach hatte ich schliesslich mit hexedit32 versucht nachzuprüfen, ob die texte wirklich nicht mehr vorhanden sind und festgestellt, das sie weitgehend auch darin nicht mehr vorhanden sind.
weiss jemand, um was es sich hier handelt ? ist das ein virus ? kennt jemand spezial-foren ?
wenn du wüsstest, wie der temp. Workfile aus WORD heisst, könnte man was mit einem Wiederherstellungs - Werkzeug was machen.
sobald WORD beendet ist bleiben nur 2 Verknüpfungen neben dem Orig. über. - eine im \RECENT und eine DA : ...\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Office\Zuletzt verwendet