Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dreamweaver 2 läuft nicht

Hallo zusammen,
ich habe mir bei ebay dreamweaver 2 besorgt, aber das programm läuft nicht. Es wird das viereckige Logo auf dem Bildschirm angezeigt, dann passiert nichts mehr. Habe windows XP (bei einem Freund mit XP lief es problemlos). Ich hatte auch schon dreamweaver MX als Testversion 30 Tage; liegt es nur am Alter des Programms?
Vielen Dank im Voraus



Antworten zu dreamweaver 2 läuft nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi nullplan,

  • du hast dir die Antwort selbst gegeben.
  • wenns beim Freund unter XP läuft, liegts nicht am Prog.
  • ich vermute einen .DLL-Konflikt auf deinem PC

uten Ta,

bei mir sagt Dramveaver 2 auf mehreren Boards ( WiN ME ) , daß ein dll Konflikt vorliegt. Die Datein wird auch genannt..

Und was macht man dann ???


Mfg Weland Wahle 


« Nero Recode 2 hängt sich nach dem finalisieren der Disk auf!Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...