Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

software für ein sony mp3 player

hi ich finde keine richtige
software
für ein sony mp3-player nw-a3000 20gb zum daten übertragen . habe schon auf der sony seite gesucht und weiß net was ich da nehmen soll. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. da ich keine cd und anleitung habe.

danke im voraus... 

 

« Letzte Änderung: 19.02.08, 21:58:07 von kaisa »


Antworten zu software für ein sony mp3 player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

          ***push***

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaisa,

bringe hier bitte Geduld mit. Jeder weiß nicht alles.

So nun zu Deine Frage. Es war doch sicher eine passende Software zum Player oder? Wie wird das Teil an den Rechner gesteckt, mittels USB oder Firewire Kabel - oder?

So, wenn es per USB angesteckt wird, dann hast Du doch eine separates Laufwerk. Und jetzt ist es möglich, Musik oder was auch immer mittels Kopiervorgang alles drauf zu bringen.



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kaisa,

bringe hier bitte Geduld mit. Jeder weiß nicht alles.
deswegen pushe ich es ja mal wieder nach oben! ():-)

Zitat
Es war doch sicher eine passende Software zum Player oder?
Zitat


da ich keine cd und anleitung habe.

Zitat
Wie wird das Teil an den Rechner gesteckt, mittels USB oder Firewire Kabel - oder?
So, wenn es per USB angesteckt wird, dann hast Du doch eine separates Laufwerk. Und jetzt ist es möglich, Musik oder was auch immer mittels Kopiervorgang alles drauf zu bringen.
Zitat

ist per usb und ja ich kann daten wie wma/mp3 und so drauf mache erkennt das system des players die daten net und muß konvertiert werden in ein mir ubekanntes format.

« XP Prof SP2: MP3 Datei "auseinandern nehmen ohne Verlust pc nimmt das dvd laufwerk nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...