Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann service pack 2 nicht installieren, warum?

Menno!!! ich hab mir ne  webcam gekauft und vor her wollte ich noch eine neuere veresion vom  quicktimeplayer installieren, aber bei beiden installationen kam die meldung:
"dieses programm benötigt service pack 2 [...]"  :o
als ich dann service pack 2 installieren wollte, nachdem ich es (natürlich legal ():-)) runtergaladen hab, funktionierte es nicht!  :'(
Was soll ich nu tun?  ??? ich brauch die beiden programme (quicktimeplayer und software für webcam), doch die funktioniern ja nicht ohne service pack 2!!  :-\



Antworten zu ich kann service pack 2 nicht installieren, warum?:

Welche Meldung kommt wenn Du SP2 installieren willst?


« Windows 2000: wo finde ich bzw. deaktiviere ich den passwort-manager?Mutimedia-Fetsplatte me 600smm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!