Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer - Fehler auf aufgerufenen Seiten

Hallo,

ich habe ganu das gleich Problem wie "kuenge1":

Beim MS Internet-Explorer 5,5 und später auch bei 6 erscheint in der Statusleiste links unten bei vielen Webseiten die Meldung: Fehler auf der Seite bzw. fertig, aber dann immer mit dem kleinen gelben Warndreieck. Auch Neuinstallation bzw. Update haben nichts genutzt.
Außerdem erscheint manchmal im oberen Teil der Seite ein Zahlen-/Buchstabensalat, der wie ein Programmiertext aussieht.
Ich habe Windows 98 SE und an den Browser-Einstellungen, z.B. Java oder Sicherheit glaube ich nichts verändert.

Eine Löschung der temp. Dateien hat nicht gebracht, auch Veränderungen an den Sicherheitseinstellungen z.b. ActivX waren erfolglos.

Hat jemand eine Lösung parat?

Danke für die Hilfe.

Gruß
Micha



Antworten zu Internet Explorer - Fehler auf aufgerufenen Seiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfe-7-21590.html

tritt denn das Problem nur immer bei bestimmten Seiten auf? Z.B. auf Seiten die bei Lycos (Tripod) liegen?

Bitte dann im anderen Thread weiterschreiben.:)

Mario 8)

Ich habe den Browser gewechselt und gehe jetzt mit "mozilla" rein.....und es funkioniert!

Das ganze war nur seltsam, weil ich von einem anderen PC ohne Problem (mit IE) auf die Seiten gelangt bin, bei denen mein PC (mit IE) mir die Fehlerwarnung gebracht hat.

Ich werde meine Internet Explorere ganz löschen und dann nochmals neu installieren, wenn ich dann immer noch Fehlermeldungen bekomme installiere ich wieder mozilla.

Danke und Gruß
Micha


« Hilfe Habe meine AVK daten vergessenpowerpoint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...