Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alle mp3 dateien mit windows media player öffnen ,nichtmehr mit xenorate

hey alle...
ich weis nicht wie ich drauf gekommen bin ''xenorate '' zu installieren aber jedenfalls nervt es ziemlich .
immer wenn ich ein mp3 lied anhören möchte kommt automatisch dieses xenorate programm und spielt etwas ganz andres ab , jetz muss ich immer auf windos media player dann öffnen un dann hör ichs erst , ziemlich schlecht oder ?
ich hab schon alles versucht ... zu löschen zu deinstallieren aber es geht nich  >:( !!!!
kann mir jemand vllt sagen wie ich es hinkriege das alle lieder mit windos media player geöffnet werdden ???
jetz schonmal danke







sascha



Antworten zu alle mp3 dateien mit windows media player öffnen ,nichtmehr mit xenorate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im Mediaplayer unter Extras/Optionen --> Dateiformate festlegen.

Moin!
Oder rechtsklick auf eine MP3-Datei, Eigenschaften, Dateityp ändern und die Standardanwendung neu zuweisen...
kasi

hey danke ... einfach perfekt...


« Kaspersky Internet Security licensiertNotebook startet nur ohne Batterie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!