Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steam (hier richtig??)

Hi Leute,

habe meinen PC gerade formatiert aufgrund das mein Steam nicht funktioniert...

Habe WinXP mit SP2 drauf und Steam direkt von der HP von Steam gedownloaded und installiert...

Kann dann mein Name und PW eingeben und er connected...

Und jetzt zum Problem...

Das Fenster von Steam ist zu 99,9 Prozent transparent!!
Ich blick nicht warum.... (neu installiert und formartiert)
Also ich sehe es extreeeem schwach auf dem Bildschrim... am Anfang dachte ich es ist überhaupt nicht da... hab es zufällig entdeckt.... das witzige ist es funktioniert trotzdem also ich kann den Menüpunkt links oben (Datein glaube ich) öffnen und dann öffnet sich der Menüpunkt in voller Farbe und gut lesbar... wenn ich dann auf Einstellungen gehe sind diese auch wieder zu 99,9 Prozent transparent und ich weiß nicht warum.. ?!?!

Bitte helft mir...

Neuesten Grafikkartentreiber sind auch drauf...
Graka ist ATI Radeon 9600/X1050

Danke schonmal im vorraus!

 



Antworten zu Steam (hier richtig??):

Hat keiner einen Rat??

Gruß Koala


« Pc ziemlich langsamWindows XP: Word stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...