Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: T-online DSL: wie kann ich email von anderen providern empfangen oder beantworten

Habe DSL-Zugang von T-online und moechte (möglichst über Outlook Express) meine emails von z.B. compuserve lesen und beantworten können.


Mein Computer-System:Fujitsu-Siemens
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: T-online DSL: wie kann ich email von anderen providern empfangen oder beantworten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und? Wo ist das Problem? Trage Deine Kontendaten im Mailprogramm ein und los. Wir hindern Dich nicht.

Ja und? Wo ist das Problem? Trage Deine Kontendaten im Mailprogramm ein und los. Wir hindern Dich nicht.

 ;D;D;D

Ich versteh es auch nicht... aber das hat nichts mit deinem Internetzugang zu tun, das kann man dir schon mal sagen! ;)

 
Zitat
Habe DSL-Zugang von T-online

 http://www.compuserve.de/

CompuServe (Deutschland)
 Posteingangsserver:    pop.compuserve.de
 Postausgangsserver:    smtp.compuserve.de
 Benutzername:    Benutzername (für SMTP-Server: [email protected])
 Besonderheiten:    Wenn Sie nicht über CompuServe ins Internet eingewählt sind, müssen Sie die SMTP-Authentifizierung aktivieren.


« Film-Untertitel komprimierenWindows XP: W-LAN defekt; wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...