Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spracherkennung/befehle für Windows XP

hi leutz,

ich teste gerade Windows Viste Premium Home und habe dabei entdeckt, das Vista eine Spracherkennung hat, womit man Diktieren kann, aber dateien und dokumentse öffnen kann und sogar den rechner ausschalten kann :-)

Gibet es sowas auch für Windows XP zum Downloaden?????

Ich hoffe mal, das ihr wisst was ich meine :-)



Antworten zu Spracherkennung/befehle für Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Frei wohl nicht, aber kostenpflichtige Spracherkennung gibts. Natural speaking z.B.

http://www.dragontalk.com/NATURAL.htm

Aloha,
guck mal hier:

http://www.markos-makros.de/faqs-frequently-asked-questions/

runterscrollen^^

 


« samples und loops für music makerWindows 7: Suche einen 'Mentor' für C# oder eben auch eine Anleitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!