Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meinem laptop

Hallo ich habe ein problem mit mein P1-jdgeg von LG
ich kann im bios nichts verändern zum beispiel sata disablen weil man da ein master passwort braucht
ist das ein Standard passwort ?? oder bekommt man das passwort irgendwie raus? danke schonmal für die antworten :-)



Antworten zu Problem mit meinem laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ist das ein Standard passwort ?? 
Nein.

 
Zitat
oder bekommt man das passwort irgendwie raus?
Mit Raten nicht. Am besten denjenigen fragen, der den PC eingerichtet hat.

  Mit Raten nicht. Am besten denjenigen fragen, der den PC eingerichtet hat.
Zitat
der laptop vorgänger meinte das passwort war schon drinn kann man das nicht irgendwie resetten so wie beim pc mit cmos?

geht schon,ohne genaue einzelheiten nicht möglich.es gibt masterpasswörter,ob die bei Dir greifen,weis ich nicht.


« Download FirefoxHabe gerade das Windows Sevice Pack 3 eingepielt.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...