Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Device fürs Handy

Also ich hab ein Siemens AX72 (ich glaub das gibts nur bei Tchibo ???) Und wenn ich es am PC anschließe sucht er den Treiber für USB Device aber leider findet er nix! Weiß jemand woher ich den RICHTIGEN Treiber bekomme? Auf www.treiber.de hab ich nix gefunden!
Danke im Vorraus!



Antworten zu USB-Device fürs Handy:


« Winamp media file - MP3dvd originale umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...