Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Keylogger

Hallo!!

Kann mir bitte jemand einen gratis Keylogger empfehlen, der  einfach zu verstehen ist und den ich nach belieben ein und ausschalten kann, er sollte nach der installation nich durchaus laufen sondern ich möchte ihn manchmal ausschalten können.

Vielen Dank!!



Antworten zu Keylogger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keylogger sind illegal, somit wird dir hier keine Hilfe geboten.

Ich meine einen Keylogger für meinen eigenen Pc, ich werde wohl meine eigene Tastatur überwachen dürfen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du das Wort nur in Google eingibst hast du schon zig treffer. Also... aber trotzdem - wir können es nicht prüfen ob du nicht doch einen anderen PC ausspionieren willst, darum halten wir uns von solchen Tipps fern. Ohne dich direkt verdächtigen zu wollen.

« Geschützte Wma MusikGrafiktreiber Problem....... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...