Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SERBISCHES FERNSHEN AM PC !

Hallo,

ich wollte mal frafen ob es kostenlose pogramme gibt serbisches fernshen über den pc zu  schauen.
Wenn ja dannn bitte die links geben.

Wenn nein da könntet ihr mir bitte sagen was es gibt.(um überhaupt serbisches fernshen über den PV zu gucken)


Grüsse:
Rsd-clan



Antworten zu SERBISCHES FERNSHEN AM PC !:

Ob es Serbisches Fernsehen gibt per Stream weiß ich nicht, aber du kannst dir ein DVB-S an den PC anschließen, aber dafür brauchst du noch eine Satellitenschüssel ;)

mhh,geht es denn net ohne schüssel ?
weil ich habe mal gehört das man das auch ohne schüssel über den PC machen kann.

Hallo, vielleicht ist hier etwas dabei
http://de.wwitv.com/
Gruß Tscho

Mit > Online TV 4 < kann man zumindestens 3 Sender (Serbien)auch ohne TV-Karte und Schüssel ansehen:

danke für die anworten.
also online tv geht bei mir nicht ich weis auch nicht warum da gehlt immer sowas und wenn ich das dann dwonlode geht es immernoch nicht.

´Bei dem link kann man nichs gucken.


« fehlermeldung: /idlist,:892:2240,Download Beschleunigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...