Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mozilla mit GOOGLE

Moin!

Kann mir jemand erklären, wie man den Verlauf bei der google- Suche löscht?

Danke!

tjard



Antworten zu Win XP: Mozilla mit GOOGLE:



M.E werden die zwischengespeicherten Suchbegriffe verworfen, wenn Du über:
"Extras" - "Internetoptionen"(Karteikarte Allgemein) - Abschnitt "Browserverlauf" mit dem Button "Löschen" das nächste Menü aufrufst

und dort auch die "Formulardaten" löschst. - Probier's bitte aus (nicht überprüft -> bei mir kein Zwang dazu).
 


Ziehe Antwort # 1 zurück -> es dreht sich um Mozilla - ich schrieb zu IE... ::)

FF ?? Rechtsklick in das "Google"-Suchfeld ... :
Such-Chronik löschen .

HCK, danke.

Geht zwar so, man kann aber nur jeden Begriff einzeln löschen. Muß man alle aufrufen.
Wenn man nur wüßte, welche das alles sind...
tjard

 


« Office Outlook Exprerss Kein Download bei eMule, upload bei 35.3kb/s!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...