Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brennprogramm für vista

hallo,

ich bin auf der suche nach einem kostenlosen brennprogramm für vista. aus irgendwelchen gründen, kann ich meine altes nero von xp nicht auf vista übernehmen.

würde mich freuen, wenn jemand ein passendes programm im angebot hat  ::)

mfg



Antworten zu brennprogramm für vista:

Such dir hier was aus.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann DeepBurner empfehlen: http://www.chip.de/downloads/DeepBurner_13012214.html
Steht zwar nichts von Vista bei, soll aber laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super und vielen dank für die schnelle antwort  [deutschland]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
aus irgendwelchen gründen, kann ich meine altes nero von xp nicht auf vista übernehmen.
Ähm ... welche Version von Nero hast oder hattest du ??? Für 5 Euro bekommst du schon eine aktuelle Version von Nero (OEM).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das war nero 5.5.10.34
und vista hat immer gesagt das es nicht kompatibel sei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt! Diese Version ist eindeutig zu alt und läuft nicht unter Windows Vista. Für Windows Vista brauchst du von Nero mindestens die Version 7 oder höher. :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hatte mir auch schon nero 8 runtergeladen. nur ging da dann nicht mehr meine seriennummer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei Versionssprüngen ist jedesmal eine neue fällig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ist ja jetzt auch nicht so schlimm, hab ja jetzt ein neues brennprogramm.


« Quick time alternativeiTunes Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...