Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: itunes auf pc kopieren

Ich möchte meine itunes Bibliothek auf einen neuen PC kopieren- hatte mir das Programm touchcopy geladen, aber das müsste ich kaufen, da es zu viele Titel sind. Gibt es eine kostenlose Alternative?

Danke für Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: itunes auf pc kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
itunes kann auch selbst die Daten auf CD brennen. Danach nicht vergessen diesen PC für itunes zu deaktiveren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???ich glaube, das ist keine Lösung. Es sind über 800 Titel- das passt auf keine CD ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DVD geht natürlich auch, wenn die 1. DVD voll sein sollte denke ich wird die nächste angefordert 1 DVD = 8 GB, kommst du evtl. mit 1 oder 2 hin oder bei den älteren DVDs mit ca. 4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmhh...das Problem ist, dass der PC meiner Tochter, auf dem die itunes-Sammlung ist, ziemlich alt und klapprig ist und das CD Laufwerk auch. Deshalb wollte ich ja den ipod als "Transportmittel" nehmen....

Ich bin mir sicher, dass das mit irgendeinem Programm geht, hatte das Thema schonmal hier- nur finde ich die alten Beiträge nicht mehr :)

 


« Neue Grakka treiber inst. nur noch 4 bit und niedrigste auflösung.Treibersammlung XP für Notebook HP Pavillion G6095EG (HP Series G6000) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...