Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musiktitel zu einem Video hinzufügen!

Hallo!Ich habe mir ein Video runter geladen,die Schlümpfe!!!Möchte aber die Stimme weg haben;stattdesen das Schlumpflied zufügen?Ist dies möglich?Und wenn,mit Freeware. ???



Antworten zu Musiktitel zu einem Video hinzufügen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe auch schon solche Spielchen probiert. Mit Freeware bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Habe mir dann den Total Video Converter besorgt. Dieser kann das hervorragend. Ist allerdings nicht Freeware.

Danke.Probier ich mal aus


« Wie kann ich .gif Dateien erstellen ???filme mit stream recordern aufnehmen legal ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!