Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was kann noch in " meine tieraztpraxis tun" auser arzt zu spielen?

ich habe nds und auch dieses spiel aba was kann man noch
im spiel tun auser arzt zu spielen es ist so langweilig.
ich empfehle es euch nicht!!! könnt ihr mir pls die frage beantworten?



Antworten zu was kann noch in " meine tieraztpraxis tun" auser arzt zu spielen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du etwas sinnvolles gegen Deine offensichtliche Langeweile unternehmen möchtest, wäre die Lektüre Deiner Deutschbücher sicher eine sinnvolle Alternative für Dich. Deine Defizite sind schon beachtlich, der Zeitvertreib "Deutsche Grammatik" also das beste, was Du in Deinem bisher offensichtlich sinn- und inhaltsleeren Leben machen kannst.


« PowerDVD 7 lässt sich nicht aktivieren!!!!!!!!!dell Xps Gen2 M170 Startet nicht mehr =( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...