Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundaufnahmeprogramm gesucht!

hi,
ich wollte vor kurzem eine kassette in den line-in eingang meiner soundkarte anstöpseln und´den ton aufnehmen. dann musste ich aber feststellen, dass mit dem internen aufnahmegerät nur 1 minute aufgenommen werden kan. die kassette is aber 90 minuten lang. deshlb: kennt jemand von euch ein gutes aufnahmeprogramm, womit man durch den line-in eingang der soundkarte aufnehemn kann (wenn möglich freeware)

danke schon im voraus! ;)



Antworten zu Soundaufnahmeprogramm gesucht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

No23 Recorder

hey, vielen dank, jetzt geht alles...


« Suche VideoKonverter!Samsung Writemaster SH-W162C Problem. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!