Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier sind genug Gründe:

http://www.windowsvistaretail.com/index_gr.html

 ;D;D

Weiss auch nicht, was das soll... Ich finds lustig ;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geschmackssache: Ich finde die Oberfläche ansprechend, jedoch lohnt es nicht, deswegen auf Vista umzusteigen: Aber ich habe es trotzdem getan. ;)

Die Deskopsuche im Startmenü gefällt mir, aber kann man auch so nachrüsten. Das Startmenü insgesamt finde ich schön.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss nicht... Wenn man einmal Vista hat u damit zurecht kommt, fallen einem immer mehr so kleine Dinge ein, die das Vista eben zum Vista machen, u das meine ich jetzt positiv.
Noch dazu kommt natürlich das neue Design, DX 10, u weiter kleine, aber feine u wichtige Dinge, die man nicht mehr missen möchte, wenn man einmal damit zu Gange kommt. Oder: Man würde es bei XP vermissen.

Wers noch nicht weiss; für Ultimate User gibts seit kurzem die neue Hintergrund-Art Windows DreamScene. Damit kann man Videos oder einfach bewegte Bilder zum Hintergrund machen. Nettes AddOn ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So. es ist dir überlassen, ob du umsteigst oder nicht.
Mit XP hast keine großen probleme? dann bleib noch bis mindestens 2012 beo XP. erst dann wird der Support eingestellt.
Vista macht nun auch keine Macken, außer es sitzt der falsche Benutzer an dieser Oberfläche.
 

Lohnt nur für Leute , die den Vista-Kunden dann alles erklären müssen ....
Im Alltag nutze ich weiter XP , auch auf neuen Netbook .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann bleib noch bis mindestens 2012 beo XP. erst dann wird der Support eingestellt.

Ja, der XP-Support geht kurioser länger als der von Vista. Aber 2012 ist schon lange der Nachfolger da. ;) 

heyyy... ok, ich werds mir mal reiflich überlegen.. wenn, dann werd ich dann doch lieber auf die 32er version zurückgreifen..
mit linux hat sich wohl dann auch erstmal erledigt, da man für spiele wie crysis und fast alle anderen games ja sowieso einen windows-emu braucht!  >:(
vielen lieben dank an euch alle!!  :D

 

Zitat
JoSsiF -|- Bevor du dich für Linux entschließt, lass dir sagen, dass dann ALLES anders wird! Das heißt auch, dass du bisherige Software nicht weiterverwenden kannst, es sei denn, du installierst einen Windows-Emulator. Nichts gegen Linux, ganz und gar nicht. Aber der Normalanwender wird erstmal die eine oder andere Hürde überwinden müssen. Kaspersky wirst du übrigens kaum mehr brauchen, da sich die Virenvielfalt unter Linux in Grenzen hält. Wo keine Anwender sind, lohnen sich auch keine Attacken


Mann um Gottes willen, JoSsiF du Kind Judas!
Es gibt viell AnwendungsSoftware die auch extra für Linux angefertigt wurde, beispiel: Opera, Firefox VLC-Player, Winamp...usw.!
Desweiteren braucht man kein beschießisenes Kaspersky für Linux den es ist das sicherst Betriebssystem überhaupt auf dem Markt! Da es eine Transparente Entwicklung ist und die Hersteller in direkter verbindung mit der Community stehen. Jeder kann da helfen!
Wenn man es immer auf dem neusten Versionen hält, bleibt es auch sicher, denn die fehler die die Community meldet, werden bearbeitet und sofort zum updaten freigegeben. Wenn man also das nächste mal sein Linux bootet wird man von einem blinckendem Symbol in einem Panel darauf aufmerksam gemacht das es neue Updates zur verfügung gibt!

Und deine Aussage das alles anders ist, stimmt auch nicht! Je nachdem was du für eine Distributation auswählst kann es fast genau so sein! Nur um eine Ecke interessanter!

Außerdem gibt es verdammt viele Anwender auf der Linux-Plattform! Doch leider werden immer die Zahlen von Solchen umfragen manipuliert!
http://www.pro-linux.de/news/2000/2180.html

Ach ja noch was Microsoft hat die wachsenden Zahlen von X-System Nutzern erkannt und deshalb auf eine Partnerschaft mit Novel bestanden!
http://www.pro-linux.de/news/2007/11960.html

Die Regierung steht auch auf der Seite von Novel!
http://www.pro-linux.de/news/2001/3508.html

Die Fritzbox nutzt auch Linux, die SuperComputer nutzen auch Linux...usw....!


Zitat
JoSsiF -|- Im Übrigen finde ich den Beitrag von Ghost-search einseitig, fachlich voll neben der Spur und überhaupt gänzlich verzichtbar
Merkwürdig!
Das selbe hat deine Mutter gester morgens auch von dir behauptet! Naja kann man wohl nicht machen!

 
Zitat
JoSsiF -|- Das einzige Highlight darin sind die Rechtschreibfehler
Und bei dir deine arroganz, inkompetenz und intoleranz!
3X :)              (Kreuzigt ihn!)

Hier ein kleiner Anstoß für dich, damit du aus deinem Traum erwachst!
http://counter.li.org/

Zitat
JoSsiF -|- Dell. Dort bekommst du XP nur noch optional angeboten, wenn du einen Business-PC kaufst. Das spricht doch für sich, oder?
Wenn man nichts schlaues zusagen hat, oder mal nichts weiss, dann einfach den Mund halten!
Hier die Wahrheit zu Dell:
http://www.pro-linux.de/news/1999/293.html

Zitat
JoSsiF -|-  Ich sehe gerade, dass außer der DX10-Geschichte noch kein wirklich schlagendes Argument für Vista genannt wurde
Habe ich nicht geschrieben das mal den Mund halten soll, wenn man nichts weiss oder nichts schlaues zu sagen hat?
So ein ... das heißt nicht DX10 sonder Direct3D 10!
Das weiss doch jeder der von der Materie ahnung hat!


Aus dem Werke manches Deppen spüren wir wohl heraus, dass er irgendwie und irgendwo ein funken Verstand hat, nur leider gerade nicht in seinen Beiträgen!

Ja, wenn eine Schlacht gewonnen wäre dadurch, dass man den lautesten Trompeter wegschießt!

Das Wichtigste im Verkehr mit Menschen: ihnen ihre Lügen wegräumen!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mann um Gottes willen, JoSsiF du Kind Judas!

...hab ich wohlwollend überlesen.

Es gibt viell AnwendungsSoftware die auch extra für Linux angefertigt wurde, beispiel: Opera, Firefox VLC-Player, Winamp...usw.!

Schlaues Kerlchen. Und was ist z.B. mit Photoshop? Cubase? Tausenden von Spielen? Kannst du einen passenden Ersatz nennen?


Desweiteren braucht man kein beschießisenes Kaspersky für Linux

Du kannst lesen? Dann beginne JETZT damit, denn ich hab nichts anderes geschrieben. Nette Orthografie übrigens ;)

den es ist das sicherst Betriebssystem überhaupt auf dem Markt!

Mit Superlativen geizt du ja auch nicht. Irgendwelche Belege? Ich sage es gern nochmal: Wo keine User sind, lohnt sich kein Angriff.

Da es eine Transparente Entwicklung ist und die Hersteller in direkter verbindung mit der Community stehen. Jeder kann da helfen!
Wenn man es immer auf dem neusten Versionen hält, bleibt es auch sicher, denn die fehler die die Community meldet, werden bearbeitet und sofort zum updaten freigegeben. Wenn man also das nächste mal sein Linux bootet wird man von einem blinckendem Symbol in einem Panel darauf aufmerksam gemacht das es neue Updates zur verfügung gibt!

Versuchst du uns gerade, das Prinzip von Open Source zu erklären? ;D

Und deine Aussage das alles anders ist, stimmt auch nicht! Je nachdem was du für eine Distributation auswählst kann es fast genau so sein! Nur um eine Ecke interessanter!

Nochmals die Anmerkung, mit dem Lesen JETZT zu beginnen, falls die Fähigkeit besteht. Anschließendes Denken wäre auch sinnvoll. Dass etwas anders ist, heißt nicht, dass es schlechter ist. Es bedeutet schlicht eine Umstellung, und allein das schreckt viele Nutzer ab.


Merkwürdig!
Das selbe hat deine Mutter gester morgens auch von dir behauptet! Naja kann man wohl nicht machen!

 Und bei dir deine arroganz, inkompetenz und intoleranz!
3X :)              (Kreuzigt ihn!)

Muss ich das kommentieren? Soll ich dich tatsächlich soooo ernst nehmen?

Wenn man nichts schlaues zusagen hat, oder mal nichts weiss, dann einfach den Mund halten!

Können wir gern so stehen lassen. War nett, von dir gehört zu haben, wirst dich ja demnächst sicher rar machen ;)

Hier die Wahrheit zu Dell:
http://www.pro-linux.de/news/1999/293.html

Ein 9 Jahre alter Link, der so ganz und gar nichts mit meiner Aussage zu tun hat, die eher auf einen Vergleich von XP und Vista abzielte? Es tut mir ja leid, aber schon wieder Punktabzug für dich. So wird das wirklich nichts...

So ein ... das heißt nicht DX10 sonder Direct3D 10!
Das weiss doch jeder der von der Materie ahnung hat!

Man könnte meinen, man hat es mit einem echten Profi zu tun ;D

Aus dem Werke manches Deppen spüren wir wohl heraus, dass er irgendwie und irgendwo ein funken Verstand hat, nur leider gerade nicht in seinen Beiträgen!

Entweder ich bin zu unsensibel, oder ich spüre diesen Funken bei dir nicht.

Das nur mal als kleines Exempel. Keine Angst, ich werde mir nicht die Mühe machen, all deine sinnfreien und fachlich verzichtbaren Beiträge in dieser Form auseinanderzunehmen. Dafür ist meine Zeit zu schade und zu knapp. Im Interesse unserer Gäste und hilfesuchenden Nutzer möchte ich dir aber dringend empfehlen, dich in deren Kreise einzureihen, also weitaus mehr zu fragen als zu helfen. Nicht dass wir das alle nicht nötig hätten, aber bei dir ist es besonders dringend.

greez 8)
JoSsiF 
« Letzte Änderung: 16.07.08, 00:06:18 von JoSsiF »
Zitat
Autor: JoSsiF ...hab ich wohlwollend überlesen.
Genau wie alles andere!

Zitat
Autor: JoSsiF Schlaues Kerlchen. Und was ist z.B. mit Photoshop? Cubase? Tausenden von Spielen? Kannst du einen passenden Ersatz nennen?
Mensch, du warst woll würglich auf Klo, als der Herr Verstand verteilte!
Schon mal was von Wine gehört? Das ist ein 100% Microsoft-freier Windows-Emolator, der kostenlos ist und mit dem du alle Games zocken und Win-programme benutzen kannst, falls dier die freien nicht reichen!

Zitat
Autor: JoSsiF Du kannst lesen? Dann beginne JETZT damit, denn ich hab nichts anderes geschrieben. Nette Orthografie übrigens
Du hast auf die Sicherheit von Linux angespielt, deshalb habe ich dazu was geschrieben. Echt Logik ist nicht dein Fall!
p.s.Orthografie wird so geschreiben:Orthographie
(dammit selbst du es verstehst hier ein link zu Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Orthographie

Zitat
Autor: JoSsiF Mit Superlativen geizt du ja auch nicht. Irgendwelche Belege? Ich sage es gern nochmal: Wo keine User sind, lohnt sich kein Angriff.
Echt komme mir vor als ob ich mit einem analphabeten spreche! Junge wie alt bist du? Ich habe dir doch ein Link da hingestellt, der dich zu einer Seite führt wo dir geseigt wird, wie viele registrierte User bei Linux sind. (Abgesehen von den Regierungsrechner, den Super-Rechnern/Uni-Rechner. Scheinst das überhaupt nicht lesen zu wollen. Gegen Sturheit und Dummheit kann man nichts machen!)
Und rede nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast!

Zitat
Autor: JoSsiF Versuchst du uns gerade, das Prinzip von Open Source zu erklären?
Solang du ein bischen mehr Verstand bekommst, ist mir alles recht...!

Zitat
Autor: JoSsiF Nochmals die Anmerkung, mit dem Lesen JETZT zu beginnen,
Zwar schreibst du es, hälst dich aber selbst nicht daran. Ich habe auch geschreiben das es Distributationen von Linux gibt, wo es sogut wie das selbe wie Windows ist.

Zitat
Autor: JoSsiF Muss ich das kommentieren? Soll ich dich tatsächlich soooo ernst nehmen?
Nein, eigentliche nicht. Diese Zeile habe ich als antwort auf deine Stichelei geschrieben. Eigentlich sind mir solche Typen wie du (Solche taugenichtse), vollkommen egal, doch ich wollte mich ein wenig Unterhalten.
Deshalb habe ich mich auf das gleiche Niveau, das du besitzt herabgelassen. Doch es scheint mir, dass du mir Phsychisch nicht gewachsen bist. Komm noch mal, wenn du alt genug bist!

Zitat
Autor: JoSsiF Können wir gern so stehen lassen. War nett, von dir gehört zu haben, wirst dich ja demnächst sicher rar machen
Ich sehe ich habe dich in die Ecke, mit dieser Aussage, getrieben. Sommit hatest du keinen ausweg, deshalb hast du auf kindliche weise versucht, mir das Wort im Mund zu verdrehen. Sowas ist aber echt lasch!  Wie schon gesagt, werde Erwachsen, Junge!


Zitat
Autor: JoSsiF Ein 9 Jahre alter Link, der so ganz und gar nichts mit meiner Aussage zu tun hat, die eher auf einen Vergleich von XP und Vista abzielte? Es tut mir ja leid, aber schon wieder Punktabzug für dich. So wird das wirklich nichts...
Erstens, was den für ein Punktabzug?  Sag mal hast du Sand in Vulvas? Das ist echt nicht hip! So ein glück das du nur so eine kleine Göre bist, und kein Buchhalter, sonst wehe dem Ermsten, der dich dan am Hals hätte! Ich sehe Zahlen sind auch nicht dein ding!
Der Link war nur zu einem Beitrag. Egal wie alt der ist. Du warst woll noch nie auf der Dell-Seite und hast dir diese angeschaut?!   Bitte schön, die verkaufen immer noch X-Systeme. Eh und das schon seit 1999, alle achtung! Das sagt doch schon was aus, wenn ein Betreib wie die Firma >>Dell<< auch auf X-Systme setzt und das seit schon so lange!:
http://www1.euro.dell.com/content/topics/topic.aspx/emea/segments/gen/client/de/ubuntu_landing?c=de&l=de&s=dhs

Zitat
Autor: JoSsiF Man könnte meinen, man hat es mit einem echten Profi zu tun

Ich weiss nicht was es da zu grinsen gibt!  Das hat nichts mir Profi zu tun! Das ist Allgemeinwissen! Kannst ja auch nicht zu einem Flugzeug Auto sagen! Naja dir würde ich es zutrauen! Hatest sicherlich eine schwere Kindheit, nicht?  Hattest keine Freunde, wurdest dauernd schickerniert und deine Elter haben dich niemmals richtig beachtet! Du Ärmster!  Deshalb hast du dich dem Internet gewidmet, der Einzigste Ort, deiner Meinung, wo man dich nicht alleine Läst und wo du nicht schickaniert werden kannst. Mit dieser Hoffnung sitzt du Tag und Nach vor dem Rechner, auf der suchen nach dem gefühl von Gemeinschaft und natürlich Anerkenung. Deshalb bist du auch hier. Du vesuchst aufmerksamkeit hier zu erlangen, durch deine "große ahnung", die in Wahrheit eine Fassade von Irrtürmern und Lückenhaften Wissen sind, was du aber niemanden erkennen lassen willst. Deshalb hast du auch geschrieben das ich, der der dich durchschaut hat und dich auffliegen lassen kann, aufhören soll den Glasturm deiner Selbst und die Fassade davor zu zerschmettern, dammit du weiterhin bis ans ende deines einsammen und unbedeutenden Lebens, (im Exil)/deines Zimmer weiterhin den "großen", dir selbst und den nooby's, vorteuschen kannst.

Da ich dir helfen will, werde ich gnädig sein. 
1-Besuch alle möglichen Seiten und durchsuche sie richtig!
2-Informiere dich über den aktuellen stand aller dinge auf dem Markt!
3-Bleibe immer auf dem Neusten stand!
4-Lese lieber ein paar Bücher, dies wird dich Phsychisch weiter bilden!
5-Bevor du über ein Thema anfänst du schreiben oder zu reden, informiere dich erst davor. Nicht nur oberflächlich sonder steige tief in die Materie ein!
6-Täusche nicht so wirst du auch nicht Getäuscht!
7-Sei höflich, nicht nur zu den leuten in deiner nahen Umgebung sonder auch zu allen die du triffst oder mit denen du dich anderweitig in Kontakt setzt, auch wenn es deine lätzte Mühe kostet!

Befolge diese Hilfe und du wirst sehen, alle werden von selbst zu dir aufsehen!

Einen angenehmen Tag noch.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mensch, wenn ich dich nicht hätte. Durch deine weisen Ratschläge hat mein Leben vielleicht doch noch einen Sinn ;D

Wenn's fachlich nicht reicht, werden wir persönlich, hm? Kann es sein, dass du nicht mit mir redest, sondern deinem Spiegelbild?

In jedem Fall danke ich dir. Denn jegliche weitere Argumentation kann ich mir sparen, da du dich mit jedem Satz deiner lächerlichen vorausgegangene Beiträge weiter ins Abseits katapultierst. Das wird auch der gemein hochgeschätzte Leser dieses Forums erkennen. Sofern er sich die Mühe macht, deinen Unsinn über mehr als 3 Zeilen zu ertragen.

Ich empfehle mich. Das Befolgen von 7 Weisheiten erfordert Kraft und Konzentration ;D

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lol, Leute. Einigermassen ist es ja noch witzig zu lesen, aber leider auch sehr traurig. Dass aus einer einfachen Frage ein solcher Streit entstehen kann, dazu muss ich ja wohl nichts sagen.

U dann wird man auch noch persönlich mit Gefassel über eine unvollendete Kindheit usw.  ;D Dass ich nicht lache...

Aber ich bin ja unparteiisch u sage, dass dieser Streit doch ein Ende nehmen soll... Was bringts? Bleib du bei deinem Linux u du bei Windows. Alles geregelt.

Ursprüngliche Frage ist wohl beantwortet.

Lg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Ghost-search

 

Zitat
So ein ... das heißt nicht DX10 sonder Direct3D 10!
Das weiss doch jeder der von der Materie ahnung hat!

Nein, es heißt DirectX 10. Kann ich belegen: http://de.wikipedia.org/wiki/DirectX

Da hast du wohl schön ins Leere gegriffen! gegriffen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
p.s.Orthografie wird so geschreiben:Orthographie
Aha. So SCHRIEBST Du geschreiben oder was?

 
Zitat
ch habe auch geschreiben das es Distributationen von Linux gibt, wo es sogut wie das selbe wie Windows ist.
Und so hartnäckig.

Vor Deinem nächsten Post solltest Du

www.duden.de

konsultieren.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut gemacht PWT.


« Windows XP: kann man ein Web-Konto mit Microsoft Outlook benutzen???Outlook Adressbuch AOL exportieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...