Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Programm zur automatischen Betätigung eines Buttons

Ich suche schon seit längerer Zeit ein Programm, welches in der Lage ist, in zeitlich einstellbaren Abständen auf einer Internetseite einen Button zu betätigen, so dass ich das nicht mehr manuell tun muss. Es geht um eine Voting-Seite, bei der ich oft das Abstimmen vergesse. Dies möchte ich in Zukunft verhindern. Kennt da jemand eine Software oder kann selbst so ein Programm schreiben?

 



Antworten zu Suche Programm zur automatischen Betätigung eines Buttons:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind solche Bots nicht verboten  ??? ???

KEINE Hilfe HIER zum beschummeln / überlisten anderer ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KEINE Hilfe HIER zum beschummeln / überlisten anderer ...


ich tät' schon helfen,

aber "bedauerlicherweise" kenne ich kein relevantes Programm

und vom Programmieren hab' ich auch keine Ahnung :'(

Hi

Versuchs mal mit Automate, mit diesen Programm kann etwas automatisch ausführen lassen. Dauert aber eine wenig bis man sich mit allen Features auskennt.

http://www.chip.de/downloads/AutoMate-6.2_12999328.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke Dir, Loonie. Leider ist das aber eine 30-Tage-Version, die als Vollversion ca. 200 $ kostet.
Ich hatte mir da doch eher Freeware vorgestellt.
Trotzdem vielen Dank!

 


« Win XP: Windows Vista: True Image 11 HomeSuche Windows Movie Maker Codecs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...