Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann Seite nicht mehr öffnen

Hallo,
ich habe Windows 98. Habe eine www-Seite gespeichert und kann seit einigen Tagen dort eine bestimmte Rubrik nicht mehr öffnen. Woran kann das liegen?
Grüsse



Antworten zu kann Seite nicht mehr öffnen:

Vielleicht ist der Teil der Seite down? Vielleicht regnet es draußen?
Ein paar mehr Infos zu Betriebssystem, verwendetem Browser usw. wären schon nicht schlecht.
Und vielleicht auch mal einen Link zu der Seite.

Betriebssystem ist Windows 98. Browser ist T-online.
Grüsse


« Win2000: Formularerstellung im Access mit Hife des Assistenten nicht möglichAopen 56fach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...