Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich suche etwas für iTunes

Hey ihr

Also, ich suche ein Tool (keine ahnung obs wirklich ein Tool ist) das bei einer Webcam übertragung (z.b. Stickam) anzeigt was für Musik ich gerade höre, also den titel usw.. Ich glaube das wird
unten links angezeigt und das zeigt auch an wenn man gerade bei einem Lied pause gedrückt hat. Ich bin mir sicher das es ein plugin für iTunes ist oder so etwas, aber ich finds einfach nicht.

Wäre cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet

Hier noch ein beispiel
http://www.bilder-space.de/show.php?file=RSiWmKX50EysaV2.jpg
Hoffe das ist der richtige link dazu


« SUCHE TREIBER !!! altes Thema (BIOS VERSTELLT?)Outlook 2007 Kennwort-Abfrage jedesmal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...