Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konvertieren mit dem Multikonverter "SUPER" " wer kennt sich besser aus?

 ;D
Hai.
Wer schon mal mit dem Multikonverter SUPER daten konvertiert hat, weiß wie detaiirt und umfangreich das Programm ist.Ich begann vor kurzem Auf DVD gebrannte Video TS Daten rückgängig zu machen. Der Grund war, sie in Avi auf meinem Rechner in "normaler Größe " zu haben.

Wer kennt sich mit dem Programm aus und kann mir die wichtigsten Einstellung durchgeben? FRames, Scale sice.... hat eben 1000 Möglichkeiten und für den Fall mit den Filemen brauche ich einen Wegweiser. Video TS auf AVi, sehbar auf Fernsehen, über dVD player oder Festplatte auf Fernseher.

guck ma

Danke

Der Oberlippenbart



Antworten zu Konvertieren mit dem Multikonverter "SUPER" " wer kennt sich besser aus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo DVDx zeigt Fehler:
authorize drive unsucesful!!!

Wie denn das? Ich will die Home Videos wieder kleiner auf die Festplatte nehmen und das Ding schreibt mir sowas.
kennst du alle daten die ich dem jeweiligen Programm eingeben muss, damit ich meine filme wieder am Fernseher und PC geniessen kann? Frames, Scales Audio uundsoweiter.
Weist du, damit ich keine Probleme habe mit bildmaßen oder Audio unsynchron und so.

danke

 


« Windows XP: MS-Outlook kommt Fehlermeldung beim Hochfahren: MS-Outlook Express 4Selbst gebrannte Iso -> Sauber``?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...