Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Point 2007 Problem

Hallöchen,

habe eine ppt.-Datei zugeschickt bekommen, habe Sie geöffnet, oben rechts ist ein Logo was ich löschen wollte, es ging aber nicht! (Löschen über Folienmaster funktionierte nicht..)

Das Logo ist auf jeder Seite oben rechts, den normalen Inhalt jeder Präsentationsseite kann ich verändern/löschen wie ich möchte..

Wie bekommme ich das Logo weg?

Vielen Dank schonmal, LG
Marvin.



Antworten zu Power Point 2007 Problem:

Oh mist, war doch der Folienmaster, tut mir echt Leid das ich diesen Thread jetzt gestartet habe, bitte sofort wieder löschen, danke! :D


« Den eigenen Rechner als Server handeln lassenFirefox Frage zu Verbidnungseinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!