Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Revue DC 4500

hallo ihr lieben!

ich suche schon seit einiger zeit einen treiber für meine Digicam Revue DC 4500..
ich hab schon überall im netz nachgeschaut, nur hab ich eine ähnliche Cam gefunden die heißt Maginon DC-4500 und da sollte der Treiber auch funktionieren.. hab ich also installiert und pc danach auch nach aufforderung neugestartet aber ohne erfolg  :-\
und eigtl war bei der cam keine cd bei aber xp fragt mich trotzdem nach einer software damit die Cam von meinem pc erkannt wird..
hab zwar auch hier nochn Card reader liegen. nur da find ich mom die cd nicht und da steht auch nicht drauf welche firma das is ..
vielleicht findet ihr ja einen treiber für die digicam revue dc 4500 oder einen treiber der für alle card reder geeigent is  :)
bin hier schon voll am verzweifeln  :-\

mit freundlichen grüßen
siesgutesmädchen <:



Antworten zu Revue DC 4500:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Treiber der Maginon DC4500 geht in jedem Fall mit deiner Kamera, da baugleiche Modelle. Und woher sollen wir jetzt wissen, welchen Kartenleser du hast ??? 

jaaa das is ja mein problem auch.. das steht halt nur vorne drauf:

USB
Universal Serial Bus

CARD READER

und hinten:
Card Reader
FC C€
Tasted to comply with FCC Rules and European CE Standard.

For Home or Office use only.

 :-\:-\

ja aber wenn die software dann von der andere cam mit meiner funkz und ich die installiere und dann pc neustarte wie es dann nach der installation steht, warum seh ich dann den wechselträger im arbeitsplatz nicht? und wenn ich die cam von pc trenn udn wieder anschließ dann willer wieder das ich die software installier .. dann geh ich auf weiter und dann steht dann halt das die hardware nicht installiert worden konnte  ???

  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem hast du? Ein Treiber wird nur für Windows 98 benötigt! Unter Windows 2000 / XP wird die Kamera automatisch erkannt. Und einen Treiber für deinen Kartenleser zu finden hat wenig Aussicht auf Erfolg. Besorge dir einfach einen neuen z.B. den Hama 1000&1.   

hab halt windows xp professional version 2002 service pack 2 aber trotzdem willer die kamara nicht automatisch erkennen.. kommt ja kein wechselträger im arbeitsplatz von der cam.. genau wie beim card reader au nicht .. hab ja auch schon auf viele goole seiten geguggt aber i-wie nie was gefunden..
und einen treiber für jeden kartenleser gibs net?
 :-\
 und wenn ich unter gerätemanger gugge steht unter andere geräte die bezeichnung für die kamara 4mp-9t2 .. 

« Letzte Änderung: 03.08.08, 16:59:20 von siesgutesmädchen »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann teste die Kamera mal an einem anderen PC. Evtl. kann das noch hilfreich sein:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

so hab das grad gemacht mit dem programm wovon de mir die seite geschickt hast.. aber der will die digicam trotzdem net automatisch erkennen ??? und zeigt mir auch wieder den installations-assistenten an..
ach manno ://
 


« Vista löschen trotz XpEverest findet Graka nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....