Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Image Brennen

Hallo
ich habe auf meiner 2tenplatte ein Image meines systemes liegen das mit Acronis True Image 11 gemacht wurde.
wie kann ich das image auf dvd brennen?
 



Antworten zu Image Brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. schau wie groß die Image ist, da es eine imgage vom system ist, wird sie mehrere GB groß sein und somit passt sie nicht auf eine dvd.
2. wenn sie unter 4.5GB ist, zb einfach mit nero auf eine dvd brennen

das image hat eine größe von 4,27GB
 

brenn sie mit nero oder ashammpoo auf die dvd und gut ist


« firefox 3.0 installiert. In der Adressleiste -Vorschauregister entfernenDaViDeo für VHS-Kassetten 2006 - Hat jemand Erfahrung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...