Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verknüpfungsspeicherndes Programm

HI

ich hab öfters das Problem, dass meine Verknüpfungen auf dem Desktop verschoben werden. Automatisch also bei manchen spielen wenn die Auflösung geändert wird.

Da wollte ich mal fragen ob ihr ein Programm kennt, mit dem man seine Verknüpfungen speichern kann und dann falls so etwas passiert, sie wieder so herstellen kann.

Ich habe mal was davon gelesen, und hab mir die Finger wund gegooglet und nichts gefunden.

Kennt ihr das oder so ein ähnliches Programm?

Vielen Dank im Vorraus =D

MFG 



Antworten zu Verknüpfungsspeicherndes Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Media PLayer 10 verbraucht zuviel cpuWie bekomme ich den Audio Treiber VIA Audio Driver Setup Programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...