Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla probleme, kopfzeile oft schwarz

Hallo.
Ich weiß nicht ob ich das Problem richtig erklären kann.

Ich habe den Mozilla 3. Wenn ich im Internet bin wird bei meinem Mozilla die Kopfzeile schwarz, Das heißt die ganzen steuerung des Mozilla wird unmöglich. Wenn ich dann mit dem Mauszeiger darüberfahre werden verschiedene teile wieder sichtbar. Wenn ich den Mozilla schliese und wieder öffne ist alles wieder normal.

Was könnte das sein.
 



Antworten zu Mozilla probleme, kopfzeile oft schwarz:

Da gibt es zig Möglichkeiten als Ursache, hier mal suchen:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ

Könnte das Profil sein, AddOns usw.
hast Du schon den Save Mode ausprobiert oder mit einem neuen Profil versucht?
Wie das geht steht auch dort im Firefox-Wiki. 8)

Habe alles überprüft. der Mozilla hat die gleiche einstellung wie der auf dem Desktop PC.
Es passiert nur mit dem Mozilla auf dem notebook.
Opera und Co laufen ohne probleme


« Mozilla FirefoxAcrobat: Multiple Stapelverarbeitung / Hinterlegung verschiedener Wasserzeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...